Kostenloser Lehrgangstest

Ihr Vorteil: zwei Wochen kostenlos testen

Sie können Ihren Wunschlehrgang kostenlos und ohne Risiko testen! Melden Sie sich an und testen Sie den Lehrgang Ihrer Wahl mit Original-Lehrmaterial und allen Leistungen der Schule des Schreibens 14 Tage lang (4 Wochen beim Lehrgang Romanwerkstatt).

So funktioniert der kostenlose Lehrgangstest:

Melden Sie sich einfach zu dem Lehrgang Ihrer Wahl an. Entweder mit der Studienanmeldung, die dem kostenlosen Info-Paket beiliegt oder gleich hier online. Schon wenige Tage später erhalten Sie Ihre ersten Lehrhefte. Sie können nun zu Hause in aller Ruhe das Material ansehen und prüfen, ob es Ihren Vorstellungen entspricht.

Im Rahmen des Lehrgangstests können Sie alle Leistungen der Schule des Schreibens nutzen:

• Sie erhalten das Original-Lehrmaterial
  • Sie können die Lehrhefte bearbeiten und Aufgaben an Ihre/n Studienleiter/in einschicken
  • Sie erhalten Zugang zum Autoren-Campus
  • Sie können Kontakt zu Ihren Mitstudierenden und Ihrer/m Studienleiter/in aufnehmen.

Der Lehrgangstest ist für Sie ohne Verpflichtung und kostenlos. Sollten Sie nicht ganz und gar überzeugt sein, schicken Sie uns einfach das Lehrmaterial wieder zurück.

Testen Sie Ihren Wunschlehrgang jetzt kostenlos!

Überzeugt? Worauf warten Sie noch?

Jetzt 2 Wochen unverbindlich testen!