Autorenportal - Plattform für Texte, Kritik und Austausch

Die Arbeit einer Autorin bzw. eines Autors bringt es mit sich, dass sie/er viel Zeit allein am Schreibtisch und Computer verbringt. Bei der Überarbeitung eines Textes ist es jedoch hilfreich und für viele Autor/innen besonders wichtig, den Eindruck potentieller Leser/innen und anderer Autor/innen zu erhalten. Gefällt ihnen der Text oder nicht? Gibt es Passagen, Handlungsstränge, Charaktere, die noch verbessert und überarbeitet werden müssen?

Im Internet gibt es dazu eine Vielzahl an Autorenportalen, die Autor/innen den Austausch mit anderen erleichtern. Für viele Autor/innen ist ein solches Autorenportal eine sehr hilfreiche Plattform.

Die Teilnehmenden der Schule des Schreibens, Deutschlands größter Autorenschule, haben exklusiv Zugang zu einem solchen Autorenportal - dem Autoren-Campus der Schule des Schreibens. Wer einen Fernlehrgang an der Schule des Schreibens besucht, kann sich hier neben seinem Fernlehrgang mit anderen Teilnehmenden über Texte, Techniken und andere Fragen des Schreibens austauschen.

Auch Sie möchten das Handwerk des kreativen Schreibens erlernen? Sich mit anderen Autor/innen, die sich ebenfalls im Schreiben fortbilden, austauschen? Dann lernen Sie jetzt die Schule des Schreibens kennen. Per Fernstudium erhalten Sie bequem von zu Hause einen Einblick in die Techniken des kreativen Schreibens. Erfahrene Autor/innen stehen Ihnen dabei zur Seite, begutachten Ihre Texte und fördern Ihre Stärken im Schreiben.

Informieren Sie sich jetzt über die Fernlehrgänge der Schule des Schreibens. Sie können Ihren Wunsch-Lehrgang kostenlos 14 Tage testen!

Infopaket anfordern