Autorenwerkstatt - von der Idee zum eigenen Buch

Suchen Sie nach einer Autorenwerkstatt, um das Handwerk des kreativen Schreibens professionell zu lernen? Und sich den Traum vom eigenen Buch zu erfüllen?

Ein Fernlehrgang zum kreativen Schreiben an Deutschlands größter Autorenschule, der Schule des Schreibens, ist keine Autorenwerkstatt im herkömmlichen Sinne. Sie bietet Ihnen viele Vorteile. Sie erhalten Ihr Lehrmaterial nach Hause und sind damit vollkommen flexibel in der zeitlichen Gestaltung. Wann und wo Sie lernen, können Sie selbst frei entscheiden. Ihr/e persönliche/r Studienleiter/in korrigiert und begutachtet Ihre Texte und begleitet Sie auf Ihrem Weg zum ersten Buch.

Mit den anderen angehenden Autor/innen an der Schule des Schreibens können Sie sich im Online-Autorencampus austauschen, Texte veröffentlichen und Kontakte knüpfen. Hier haben sich schon Autorenteams gefunden, Schreibgruppen wurden gegründet und die eine oder andere Idee für einen Romanerfolg ist hier entstanden.

Wenn Sie neugierig geworden sind und Ihren Wunsch-Lehrgang an der Schule des Schreibens einmal ausprobieren möchten - es ist ganz einfach! Sie können jeden Lehrgang 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen!