Stefan S. Kassner aus Mallorca

In mir lebt ein Junge, der staunend diese Welt durchstreift und den die Dinge, die mir alltäglich erscheinen, erfreuen, ängstigen, begeistern und inspirieren. 
Als ich mit dem Medizinstudium begann, wandte ich mich von diesem Kind ab und vergaß sogar, dass es existierte. Erst ein damaliger Freund brachte mich Jahre später auf die Idee, mit dem Schreiben wieder zu beginnen und mich bei der Schule des Schreibens anzumelden. 
Meine größte Angst war, dass ich dieses Kind in mir verloren hätte, so, dass die Reise, die ich antrat, mit dieser Furcht begann. 
Der wohl durchdachte Lehrgang Große Romanwerkstatt und meine Fernlehrerin Sabine Korsukéwitz wiesen mir mit der richtigen Mischung aus konstruktiver Kritik und Lob den Weg, auf dem ich den Jungen in mir wiederfand und an die Hand nehmen konnte, um heute mit ihm als Autor Seite an Seite meinen Pfad zu beschreiten.

Website:

https://stefan-kassner.de/

In den sozialen Medien
Kassner-Stefan-Foto-Autor

Veröffentlichungen

Kassner-Stefan-Mord-Und-Mohnkuchen-Cover
Poison Bakery 4: Mord und Mohnkuchen

Krimi / Thriller, 186 Seiten
Digital Publishers

ISBN 978-3986377786
November 2023

Kassner-Stefan-Giftige-Versuchung-Cover
Poison Bakery 3: Giftige Versuchung

Krimi / Thriller, 196 Seiten
Digital Publishers

ISBN 978-3987783579
Oktober 2023

Kassner-Stefan-Todesschweigen-Cover
Todesschweigen: Vera Winter ermittelt

Krimi / Thriller, 304 Seiten
Digital Publishers

ISBN 978-3986377939
August 2023

Kassner-Stefan-Bittersuesser-Mord-Cover
Poison Bakery 2: Bittersüßer Mord

Krimi / Thriller, 204 Seiten
Digital Publishers

ISBN 978-3987783692
Juli 2023

Kassner-Stefan-Honigsuesser-Tod-Cover
Poison Bakery 1: Honigsüßer Tod

Krimi / Thriller, 188 Seiten
Digital Publishers

ISBN 978-3987782473
Februar 2023

Kassner-Stefan-Kein-Platz-fuer-die-Liebe-Cover
Kein Platz für die Liebe

Roman, 328 Seiten
Digital Publishers

ISBN 978-3986375157
Juli 2022

Weitere Autor/innen

Jetzt anmelden