Immer gut informiert mit dem „treffpunkt“

Unser Autorenmagazin „treffpunkt“ erscheint zweimal im Jahr und berichtet über Aktuelles aus der Literaturszene, über erfolgreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und Wissenswertes rund ums Schreiben.

Hier lesen Sie Interviews mit bekannten Autor/innen, Verleger/innen und anderen Expert/innen des Literaturbetriebs. Wir berichten über spannende Projekte und bringen interessante News für Autor/innen.

Im „treffpunkt“ veröffentlichen wir regelmäßig die prämierten Texte der Gewinnerinnen und Gewinner unseres Genre-Wettbewerbs der Schule des Schreibens.

Den „treffpunkt“ erhalten Sie als Teilnehmende an der Schule des Schreibens kostenlos.

Aktuelles Cover der Zeitschrift treffpunkt

Den „treffpunkt“ erhalten Sie als Teilnehmende an der Schule des Schreibens kostenlos.

Zum aktuellen „treffpunkt“

(Dieser steht Ihnen kostenlos zum Download im Servicebereich zur Verfügung)

Archiv der Teilnehmer-Zeitschrift „treffpunkt“

Ältere Ausgaben unseres Autorenmagazins „treffpunkt“ haben wir im Originallayout zum Download für Sie bereitgestellt. Durch das PDF Format kann der „treffpunkt“ mit dem Adobe Acrobat Reader betrachtet und ausgedruckt werden. Den Acrobat Reader gibt es kostenlos auf der Website von Adobe Systems Incorporated zum Download.