Der Autoren-Campus: die Online-Plattform der Schule des Schreibens

Alle Teilnehmer/innen der Schule des Schreibens können sich im Internet auf der Online-Plattform www.autorencampus.de vernetzen. Neben den Lehrheften, der Einreichung von Aufgabentexten und der Betreuung durch die Studienleiter/innen unterstützt der Autoren-Campus Sie beim Entdecken des kreativen Schreibens.

Der Autoren-Campus steht exlusiv unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur Verfügung. Hier treffen sie auf Menschen, die ihre Leidenschaft zum Schreiben teilen und sich zum Thema "Schreiben" austauschen wollen.

Der Autoren-Campus bietet Ihnen folgende Services:

• Alle Lehrhefte stehen Ihnen digital zum Download zur Verfügung.
  • Sie können Ihre bearbeiteten Aufgaben online an Ihre Studienleiter/innen senden.
  • Ihre Studienleiter/innen stehen Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.
  • Aktiver Foren-Bereich, in dem Sie Texte veröffentlichen und sich mit mit anderen Teilnehmenden austauschen können.
  • Aktuelle Informationen über wichtige Termine, Webinare, Workshops, Wettbewerbe uvm.

Den Autoren-Campus können Sie bereits während des kostenlosen 2-wöchigen Lehrgangstests intensiv nutzen.

Zum Autoren-Campus (nur mit Teilnehmenden-Login)

Autorencampus Screen