Siegfried Langer wurde 1966 in Memmingen geboren und lebt nach einem Aufenthalt in Berlin seit 2014 wieder dort. Sein 2008 erschienener Debüt-Roman „Alles bleibt anders“ über ein Drittes Reich, das das Jahr 1945 überdauert hat, wurde für den Kurd Laßwitz Preis und für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Elf Bücher sind bis heute unter seinem Namen erschienen. 2021 wurde ihm für den Roman "Das Buch, das dich findet" der Fantasy-Buchpreis SERAPH in der Kategorie "Bester Independent Titel" verliehen. Inzwischen ist die Fortsetzung „Die Geschichte, die dich einholt“ erschienen.

Website:

https://www.siegfriedlanger.de

In den sozialen Medien
Foto Siegfried Langer

Veröffentlichungen

Siegfried Langer - Das Buch das dich findet
Das Buch, das dich findet

Kinder-/Jugendbuch, 300 Seiten
Independently published

ISBN 979-8644510139
Mai 2020

Siegfried Langer - Die Geschichte, die dich einholt
Die Geschichte, die dich einholt

Kinder-/Jugendbuch, 312 Seiten
Independently published

ISBN 979-8541798227
Juli 2021

Jetzt anmelden