Zurück zur Übersichtsseite "Deutsche Schreibtage 2024"

Anmeldung zu den Deutschen Schreibtagen 2024

Anmeldebedingungen

Veranstalter:
Schule des Schreibens
Institut für Lernsysteme GmbH
Doberaner Weg 18, 22143 Hamburg
Fax: 040/675 70 760

Tagungsgebühren:

In den Tagungsgebühren enthalten sind alle Programmpunkte, Verpflegung und Tagungsunterlagen.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung und Rechnung. Der Veranstalter behält sich inhaltliche und zeitliche Änderungen im Programmablauf vor. Der Veranstalter ist berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn die für die wirtschaftliche Durchführung der Veranstaltung erforderliche Zahl an Teilnehmenden nicht erreicht wird. In diesem Fall wird der Teilnehmende unverzüglich benachrichtigt und bereits geleistete Zahlungen werden erstattet. Die Teilnehmerzahl für den Kongress ist auf 120 Teilnehmer begrenzt.

Abendveranstaltungen:
Beim Get-Together im Tagungshaus am Freitagabend sind Fingerfood und ein Begrüßungsgetränk inbegriffen (weitere Getränke auf eigene Rechnung). Am Samstagabend sind in „Lorettas Almhütte“ Buffet und Getränke inklusive. Die Almhütte ist ca. 1,5km vom Tagungshaus entfernt und fußläufig erreichbar. Die An- und Abfahrt dorthin erfolgt in Eigenregie.

Stornierung:
Sie können Ihre Anmeldung spätestens bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich stornieren. Bei Nichterscheinen bzw. Abmeldung nach dieser Frist wird die gesamte Tagungsgebühr und, sofern gebucht, auch die Kosten für die Hotelübernachtung(en) fällig. Ein/e Ersatzteilnehmer/in kann jederzeit gestellt werden.

Zimmerreservierung:
Das Tagungshaus hält ein Zimmerkontingent für Sie bereit. Zusammen mit Ihrer Anmeldung könen Sie eine Reservierung für ein Zimmer vornehmen. Bitte beachten Sie, dass der Preis für Übernachtung und Frühstück nicht in den Tagungsgebühren enthalten ist. Die Kosten für Übernachtung und Frühstück werden Ihnen separat vom Tagungshaus in Rechnung gestellt. Die Zimmerpreise finden Sie auf der Anmeldung.