Kreatives Handwerk für mein erstes Fachbuch!

Foto Daniela Dihsmaier
Daniela Dihsmaier aus München

Im Kurs kreatives Schreiben für Fortgeschrittene der Schule des Schreibens habe ich mein Handwerk für dieses Buch erlernt. Und obwohl es ein Fachbuch und kein Roman wurde, so ist es doch laut Feedback der Leser deshalb so eindrucksvoll geworden, weil ich es sehr nah am Leben schreibe in Fallbeispielen und persönlichen Anekdoten. Ich wollte gerade die erreichen, die sich lieber bewegen als ihre Nase in Fachbücher zu stecken. Dazu braucht es gute Geschichten. Meine Zielgruppe sind Athleten wie Trainer und alle die auf der Suche nach mentaler Stärke sind - ob Führungskraft oder Couch Potato.

Website:

https://www.freiwasser.com

Foto Daniela Dihsmaier

Veröffentlichungen

Cover Daniela Dihsmaier - Brutal Mental
Brutal Mental - Mentale Stärke ist mehr als nur Siegerdenken

Sachbuch/Ratgeber, 272 Seiten
Richard Pflaum Verlag

ISBN 978-3790510713
Dezember 2018

Jetzt anmelden