Der gute Aufbau einer Kurzgeschichte

Träumen Sie schon länger davon, dass Ihre selbst geschriebene Kurzgeschichte veröffentlicht wird? Trauen Sie sich und machen Sie mehr aus Ihrer Begabung!

Von der Idee im Kopf bis hin zur druckreifen, lesenswerten Geschichte ist es gar nicht so weit, wie es zunächst scheinen mag. Wer mit Freude am Schreiben dabei ist und seine Umgebung mit offenen Augen wahrnimmt, dem steht die Welt der Literatur in allen Bereichen offen. Den letzten Schliff gibt Ihnen eine Einführung in das Handwerk des lesenswerten Schreibens.

Mit der Schule des Schreibens, Deutschlands größter Autorenschule, erlernen Sie Schritt für Schritt in verschiedenen Spezial-Lehrgängen, wie Sie Ihr Talent professionell verbessern können. Den gesamten Lehrgang über werden Sie von Ihren persönlichen Studienbetreuer/innen durch die Ausbildung begleitet und erhalten persönliches Feedback zu Ihren Texten.

Sichern Sie sich noch heute einen der begehrten Studienplätze bei der Schule des Schreibens!

Infopaket anfordern