Simone Sturm aus der Nähe von Heidelberg

„Wow, was für ein Erlebnis!”, sagte meine Freundin, als ich auf einem Wochenendausflug an den Bodensee die Geschichte von einer Exkursion am Mount Kenya erzählte.
„Du musst verrückt sein!”, war der Kommentar nach Schilderung der Morgentoilette in dem eisigen Flusswasser in Spitzbergen.
„Unglaublich!”, entfuhr es ihr mit einem Kopfschütteln, nachdem ich den Höllenritt bei Windstärke 10 auf einem umgebauten Eisbrecher in der Drake Passage südlich des amerikanischen Kontinents zum Besten gegeben hatte.
Ja, ich hatte in den Jahren meines Reisens einiges erlebt. Verrücktes, Abenteuerliches, Berührendes! An jenem Abend beschloss ich, ein Buch über die Highlights meiner Reisen zu schreiben.
Schon seit Kindheitstagen träumte ich davon, eines Tages ein Buch zu schreiben. Nach einem Wohnortwechsel packte ich es konsequent an, absolvierte einen Schreibkurs an der Schule des Schreibens, nahm regelmäßig an den Seminaren der Schule teil. So erhielt ich das nötige Rüstzeug für das Schreiben meines Buches. Ein großes Dankeschön nach Hamburg hierfür.
Und allen Lesern meines Buches viel Freude bei der Lektüre.

Foto Simone Sturm

Cover Simone Sturm - Ein paar Häppchen Abenteurerleben