Burkhard Asmuth aus Essen

Das Schreiben gehört zu meinen größten Leidenschaften. Heute gehört das Schreiben auch zu meiner Arbeit als Online-Marketing-Manager meiner 2012 gegründeten Agentur Contunda GmbH. Meine Teilnahme an der „Schule des Schreibens“ sollte und hat mich auch wieder dazu gezwungen, dass ich das private Schreiben nicht vernachlässige und auch mal wieder Orte und Personen entstehen lasse, die nicht aus meiner Arbeitswelt kommen. Ich genieße jede Lektion, auch wenn ich aktuell etwas hinterherhänge. Die intensive Beschäftigung mit Literatur und dem Schreiben hat das Projekt für mein Sachbuch „Geduld, Schweiß und wunde Finger – Geld verdienen mit einer eigenen Website“ wieder aufleben lassen.

In meinem ersten Buch geht es primär um den Aufbau einer eigenen Website oder eines eigenen Blogs. Das Ziel „Geld verdienen im Internet“ kann mit Geduld, Schweiß und wunden Fingern erreicht werden. Es ist Arbeit und das stellt dieses Buch klar. Das Buch ist voll mit meinen Anekdoten, Erfolgsgeschichten und Learnings, die ich seit 2008 im Online-Marketing und als Blogger mache.

Ich beendete das Sachbuch, damit es endlich veröffentlicht werden konnte. Wir haben alle Teile dieses Prozesses innerhalb der Agentur bewerkstelligt. Der Text kommt von mir, die Grafiken von Marie Kollender und als Korrekturleser:innen wurden interne und externe Leser:innen eingesetzt.

Website:

https://burkhard-asmuth.de/

Foto Burkhard Asmuth

Veröffentlichungen

Cover Asmuth Burkhard - Geduld, Schweiß und wunde Finger – Geld verdienen mit einer eigenen Website
Geduld, Schweiß und wunde Finger – Geld verdienen mit einer eigenen Website

Sachbuch/Ratgeber, 152 Seiten
Herausgeber: Contunda GmbH

ISBN 978-3000686368
Mai 2021

Weitere Autor/innen

Jetzt anmelden