Sarah Posner aus Göttingen

Lesen und kreatives Schreiben gehörten seit dem Grundschulalter zu meinen Leidenschaften. Lange träumte ich vom eigenen Buch, wählte aber erst einmal einen klassischeren Werdegang. Nach über fünf Jahren als Lehrerin entschied ich, dass ich mir meinen Traum endlich erfüllen möchte. 2019 schloss ich den Kompaktkurs Kreatives Schreiben der Schule des Schreibens ab. Am Ende des Kurses hatte ich das Gefühl, endlich das richtige Handwerkszeug zu haben, um mein Buch zu schreiben. Früher habe ich einfach drauflos geschrieben und steckte irgendwann fest. Jetzt plane ich meine Geschichten, baue mir ein Gerüst auf. Ich feiere meine Erfolge, auch die kleinen, und vor allem sehe ich mich endlich als Autorin. 
In meine Alltagsgeschichten auf Augenhöhe binde ich meinen pädagogischen Erfahrungsschatz und meine Werte als Mutter ein. 2022 veröffentlichte ich mein erstes Kinderbuch im Selbstverlag. Das zweite Buch erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2024.
 

Website:

http://www.sarah-posner.de

Foto-Sarah-Posner-Autorin

Veröffentlichungen

cover-Posner-Sarah-Kira-Schatz
Kira und der geheime Schatz

Kinder-/Jugendbuch, 96 Seiten
Eigenverlag

ISBN 978-3000718045
Juli 2022

Weitere Autor/innen

Jetzt anmelden