Sabrina Hüsken aus Essen

Meine Reise zur Verlagsautorin begann im Jugendalter. Da waren all die Wörter in mir, die zu Papier gebracht werden wollten; mit 17 war der erste Roman fertig. Die darauffolgenden Erfahrungen mit der Literaturbranche waren erst euphorisch, später ernüchternd. Ich lernte: ein Buch zu schreiben und ein Buch zu veröffentlichen sind zwei Paar Schuh. Ich hing das Hobby an den Nagel. 
Doch so ganz ließ mich das Schreiben nie los, und die Geschichten wuchsen in mir, wollten erzählt werden. Als meine beste Freundin dann einen Fernlehrgang an der Schule des Schreibens besuchte, ich noch die alten Werbeunterlagen aus den 2000er-Jahren wiederfand und mich die Ideen förmlich anspringen, schrie alles danach, einen zweiten Anlauf zu wagen. Ich meldete mich bei der Schule des Schreibens an, denn jetzt wollte ich es „richtig“ machen, das Handwerk von Grund auf lernen. Mit Erhalt der Unterlagen gab es für mich kein Halten mehr, zielstrebig marschierte ich durch die Romanwerkstatt, immer an der Seite Sofie Cramer, meine Mentorin, die mir Mut zusprach und jede Menge Zweifel nahm. 
Im Sommer 2021 unterzeichnete ich den Vertrag bei der Literaturagentur Ashera. 2023 erschien mein Debütoman erschien mein Debütroman „Im Klang des Meeres“, die Novelle „Waldnymphe“ und der zweite Roman „Wer braucht schon Weihnachten?“. Zu meiner großen Freude sind weitere Titel geplant.

Website:

https://www.sabrinahuesken.de

In den sozialen Medien
Foto-Hüsken-Sabrina

Veröffentlichungen

Hüsken-Sabrina-Cover-Weihnachten
Wer braucht schon Weihnachten?

Roman, 296 Seiten
dp DIGITAL PUBLISHERS

ISBN 978-3987786051
November 2023

cover-Hüsken-Sabrina-Waldnymphe
Waldnymphe

Roman, 70 Seiten
Ashera Verlag

ISBN B0CC31BQHG
Juli 2023

Cover-Hüsken-Sabrina-Im-Klang-des-Meeres
Im Klang des Meeres: Verliebt in Byron Bay

Roman, 324 Seiten
dp Verlag

ISBN 978-3-98778-007-3
April 2023

Weitere Autor/innen

Jetzt anmelden