Meine beiden Romane haben einen großen Leser-Fanclub gefunden!

Foto Anja Urban

Fernlehrgang: Große Romanwerkstatt

Anja Urban aus Berlin

Ich hatte schon so viele Romananfänge geschrieben, doch keinen zu Ende gebracht. Der beste Mann der Welt hatte allerdings vor zwei Jahren ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für mich: Einen Kurs bei der Schule des Schreibens. Also stürzte ich mich ins Lernen, Konzipieren und Schreiben – mit der Anleitung der Schule ging es tatsächlich gut von der Hand. Die Lehrmaterialien sind hervorragend und ich ziehe sie auch heute noch oft zurate.

Bereits anderthalb Jahre später hatte ich meinen ersten Roman „Der magische Funke“ fertig gestellt. Ohne lange zu überlegen, beauftragte ich eine Graphikerin für das Cover und veröffentlichte ihn bei Amazon. Nun freue ich mich über 4,7 Sterne bei 22 Bewertungen und erst recht darüber, dass der zweite Roman („Hochgeboren“) noch besser läuft als der erste. Natürlich bin ich davon noch nicht reich geworden, aber mein ‚Fanclub‘ wächst täglich ;) Der dritte Roman entsteht gerade und ich glaube nicht, dass ich so schnell wieder aufhöre zu schreiben.

In den sozialen Medien
Foto Anja Urban