Sebastian Korndörfer aus Bad Kissingen

Wenn du deinen Lebensweg entschlossen gehst, wirst du vom ganzen Universum getragen und unterstützt, dein Ziel zu erreichen.
Nachdem ich mich vor vier Jahren bewusst entschieden hatte, aus einer Romanidee meiner Jugend mehr zu machen, begann sich alles zu fügen: Das Werbeprospekt der SDS, zufällig in meinem Briefkasten. Ein Studienbegleiter, der genau zu mir passte. Das Schreiben als Lebenszweck. Eine Lektorin, die meinen Roman auf ein neues Niveau anhob. Und zu guter letzt, am Ende der Reise: Ein Würzburger Verlag, der sich für mein Projekt begeistert.
All das wäre niemals möglich gewesen, wenn ich mich nicht dazu entschieden hätte, mehr aus meiner Idee machen zu wollen. Wenn das Ziel (der Roman) klar ist, erscheint auch der Weg (Schule des Schreibens) vor deinen Augen. Treffe noch heute deine Entscheidung und dann heißt es: Übung macht den Meister.

Korndörfer-Sebastian-Foto-Autor

Veröffentlichungen

Cover-Korndörfer-Sebastian-Die-Botin
Die Botin der neuen Zeit

Roman, 164 Seiten
Königshausen und Neumann

ISBN 978-3-8260-7825-5
Februar 2023

Man nennt mich Rattenkönig

Roman, 316 Seiten
Königshausen und Neumann

ISBN 978-3826074172
Oktober 2021

Weitere Autor/innen

Jetzt anmelden