Barbara Kunrath aus Runkel

Seit einigen Jahren bin ich Autorin, mit allen Konsequenzen und mit Leidenschaft. Meine ersten Romane wurden von Ullstein veröffentlicht, darunter auch "Schwestern bleiben wir immer", ein Buch, das auf Anhieb in die Spiegel-Bestsellerliste aufstieg. Mein letzter Roman "Wir für uns" ist im letzten Jahr im S. Fischer-Verlag erschienen und auch jetzt ist wieder ein neues Projekt mit diesem Verlag in Arbeit.
Dass ich den Sprung in das Autorenleben gewagt und auch geschafft habe, verdanke ich nicht nur meiner eigenen Hartnäckigkeit, sondern auch ganz entscheidend der Schule des Schreibens, die mich auf meinem anfänglichen Weg von der Theorie in die Praxis so wunderbar begleitet hat. Dafür bin ich bis heute dankbar.
 

Website:

https://barbarakunrath.com/

In den sozialen Medien
Foto Barbara Kunrath

Veröffentlichungen

Cover Barbara Kunrath - Geteilt durch zwei
Geteilt durch zwei

Roman, 400 Seiten
Ullstein Taschenbuch

ISBN 978-3548060491
Dezember 2019

Cover Kunrath Töchter wie wir
Töchter wie wir

Roman, 368 Seiten
Ullstein Taschenbuch

ISBN 978-3548289236
Januar 2018

Cover Kunrath - Wir für uns
Wir für uns

Roman, 400 Seiten
FISCHER Krüger Verlag

ISBN 978-3810500540
Juli 2021

Weitere Autor/innen

Jetzt anmelden