Gerhard Bosch aus München

Es begann mit einem Gedicht, das ich im Rahmen des Lehrganges „Große Schule des Schreibens“ einsenden sollte. Ich verehre Heinz Erhardt sehr und versuchte, das Gedicht in einem ähnlichen Stil zu verfassen. 
Meine damalige Lektorin ermutigte mich dazu, weitere Gedichte dieser Art zu schreiben und sie in einem ersten Buch zu veröffentlichen. 
Ich schickte Exposé und Textproben an verschiedene Verlage, erhielt jedoch keine Zusage, und daher veröffentlichte ich „Heiterer Nonsens“ bei Mein Buch auf eigene Kosten im Self-Publishing. 
Ohne die Schule des Schreibens hätte ich das Buchprojekt nicht gewagt. Wichtig waren für mich die Motivation der Lektorin sowie Tipps zum Self-Publishing im Magazin Treffpunkt
 

Veröffentlichungen

Heiterer Nonsens: Mit Unsinn gegen den Ernst des Lebens

Anthologie, 64 Seiten
Mein Buch

ISBN 978-3038770756
Juli 2022

Weitere Autor/innen

Jetzt anmelden