Isabella Halbeisen aus St. Leonard

Schon als Kind liebte ich das Lesen in unserer kleinen Bibliothek in einem kleinen Bergdorf in Südtirol. Die Bücher entführten mich in eine Welt voller Magie, Zauber und es entstanden immer neue Bilder und Geschichten in meinem Kopf. Die Vision einmal selber Bücher zu schreiben und zu zeichnen, lies mich nicht los. Ich hielt an meinen Träumen fest und realisierte ohne Vorkenntnisse einige Kinderbuch-Projekte im Selfpublishing.
Im Jahr 2020 stellte ich mich der Herausforderung und begann mit dem Fernstudium für Kinder- und Jugendbücher an der Schule des Schreibens. Ich begann, Bücher aus einem anderem Aspekt zu sehen, verbesserte meinen Schreibstil, gewann an Selbstvertrauen. Heute bin ich unglaublich froh und stolz auf mich, diese Entscheidung neben meiner Arbeit als Dekorateurin, Mama und Hausfrau getroffen zu haben. Im Jahr 2021 veröffentlichte ich drei neue Kinderbücher.
Für meine Zukunft wünsche ich mir, den Traum des Schreibens und Zeichnens noch mehr ausleben zu dürfen. Bestenfalls mit einem Verlag! Darauf arbeite ich voller Freude und mit vielen Ideen im Hinterkopf hin.

Website:

https://www.kinderbuch.it

In den sozialen Medien
Foto Isabella Halbeisen

Veröffentlichungen

Buchcover Isabella Halbeisen - Mia und die Kampfsocke
Mia und die Kampfsocke

Kinder-/Jugendbuch, 36 Seiten
Selfpublishing

ISBN 979-12-200-8654-7
August 2021

Buchcover Isabella Halbeisen - Last uns Liebe säen
Lasst uns Liebe säen

Kinder-/Jugendbuch, 56 Seiten
Selfpublishing

ISBN 979-12-200-8653-0
November 2021

Weitere Autor/innen

Jetzt anmelden