Buchveröffentlichungen

Felicity Whitmore
Absolventin der Romanwerkstatt

Veröffentlichungen unserer Teilnehmenden

Was gibt es Schöneres, als das eigene Buch endlich in Händen zu halten? Für viele unserer Absolvent/innen und Teilnehmer/innen ist dieser Traum dank ihres Fernstudiums an der Schule des Schreibens endlich wahr geworden. Sie haben Ihr Manuskript erfolgreich vollendet, einen Verlag dafür gefunden oder ihr Buch in Eigenregie im Selfpublishing veröffentlicht.

Wir haben einige der Veröffentlichungen für Sie zusammengestellt. Auch die Gewinner/innen unserer Wettbewerbe stellen ihre prämierten Geschichten vor. Lassen Sie sich inspirieren und motivieren von den Erfolgsgeschichten der Autor/innen.

Veröffentlichungen filtern nach

2 Runden - 2 Genres - 2 Chancen!

Genre-Wettbewerb

Ganz gleich, welchen Lehrgang Sie belegen und wie lange Sie schon bei der Schule des Schreibens dabei sind, Sie sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Jede Runde des Wettbewerbs widmet sich einem anderen Genre. Je nachdem, ob Sie gern Krimis schreiben...

Zum Genre-Wettbewerb

Wettbewerb für neue Teilnehmer!

Schreibdebüt

Der Wettbewerb „Schreibdebüt“ richtet sich ausschließlich an neue Teilnehmer der Schule des Schreibens. Wir bieten Ihnen die Chance, schon zu Beginn Ihres Lehrgangs einen eigenen Text zu veröffentlichen. Also, schicken Sie uns Ihre beste Kurzgeschichte!

Zum Schreibdebüt-Wettbewerb